Über uns

Wir lieben den Südosten Mallorcas, mit seiner unverbauten Küste und den traumhaften Buchten, den authentischen Dörfern und der noch unberührten Natur.

Unsere besondere Liebe gilt der Stadt Santanyí, die in den letzten Jahren aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist, mit Ihren Stadthäusern aus dem berühmten Santanyí-Stein, der sie in warmen Ockertönen erstrahlen lässt.

Und unser Beruf ist auch unsere Berufung: Häuser bauen, Renovieren, Wohnräume schaffen, Wohnträume erfüllen – und Menschen damit glücklich zu machen.

Unser Hobby, das Reisen, die Welt erkunden, Länder entdecken und erleben, hat uns auf die Idee gebracht.

Wir sagen uns: Im Urlaub wollen wir es mindestens genau so schön haben wie zu Hause, spüren, wo wir sind, uns erholen und Neues entdecken.
Und verwöhnt werden!

So entstand die Idee „Living Houses“ – Urlaub, wie Sie Ihn noch nicht kennen.

Ihre
Maren und Hans-Peter Oehm